YoMa

ein Yogakurs für Mütter in dem Babys (3-8 Monate) herzlich willkommen sind

Yoga Loft Bergedorf

Vielleicht ist dir selbst schon aufgefallen, dass dein Baby sich nach den ersten Monaten, in dem es eigentlich nur dich und vielleicht den Papa gebraucht hat um glücklich zu sein, langsam aber sicher selbstständiger und vor allem neugieriger wird?! Das ist der perfekte Zeitpunkt endlich wieder ein bisschen mehr an sich zu denken und das ist möglich sogar ohne, dass du dich von deinem Baby trennen oder dich um einen Babysitter bemühen musst! Denn dieser Yoga Kurs ist für dich! Während du dich durch eine angenehm, auf die Bedürfnisse eines Körpers nach einer Schwangerschaft angepasste, Yogapraxis bewegst, kann dein Baby das tun was es in dem Alter am liebsten tut: dich in seiner Nähe wissend die Welt auf eigene Faust entdecken!

Damit dieses Konzept aufgeht ist eines ganz wichtig! Eine überschaubare Gruppengröße. Ich möchte nicht einen weiteren Kursraum mit vielen überforderten Babys und gestressten Müttern füllen. Ich möchte einen Raum schaffen, in dem ihr und eure Kinder lernen könnt, dass man zusammen sein kann auch wenn jeder seiner Beschäftigung nachgeht und am Ende beide das Gefühl haben, eine schöne Zeit miteinander verbracht zu haben. Denn darum geht es im Leben: lernen was Zufriedenheit bedeutet!

Ein kleines Beispiel aus meinem Leben hierzu:
Ich reite und meine Tochter (6) ist ebenfalls begeisterte Reiterin. Mein Sohn (7) liebt Pferde, auf Reiten an sich hat er aber momentan keine Lust. So gestalten sich unsere Nachmittage oft so, dass wir alle in den Stall fahren, ich mich ums Pferd kümmere und reite, Maxie überall hilft und putzt und reitet wo es sich gerade anbietet und Moritz mit seinem Fahrrad und einem Rucksack prall gefüllt mit allem was es für eine Urwaldexpedition braucht, durch den Wald stromert. Ein lauter Pfiff ist das Zeichen, dass es nach Hause geht. Im Auto sagt immer einer: Mit euch verbringe ich meinen Tag am liebsten! Und genau so sollte es sein. Jeder macht das wonach ihm ist und dennoch hat man das Gefühl geteilter Zeit und das kann man üben!

Bitte belege diesen Kurs mit Voranmeldung!

Es können maximal 8 Teilnehmer diesen Kurs buchen.

Preise

  Preis
Kurs mit 6 Einheiten à 60min 69 €

Die Anmeldung zum Kurs gilt als verbindlich.
Bitte zahle den Betrag im voraus per Überweisung.
Die Bankverbindung erhältst Du nach der Anmeldung.

Aktuelle Kurse

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09:00
YoMa *
(Kathrin)
09:45
10:45
*Voranmeldung
10:00

Montag

  • YoMa *
    09:45 - 10:45
No events available!

Anmeldung

Bedingungen zur Teilnahme

Der Kurs umfasst 6 Einheiten.
Die Kursgebühr über 69,00€ inkl. MWSt. und muss im voraus bis zum Kursbeginn beglichen werden.
Ich bestätige, dass ich eigenverantwortlich teilnehme und Öle auf eigene Gefahr einsetze.