Yoga-Tagesretreat

Yoga Loft Bergedorf

Das Ankern gehört zum Segeln wie der Atem zum Yoga. Geankert wird, um die teilweise unglaublichen Marinagebühren zu sparen oder weil es, wie zum Beispiel vor Namibia, gar keine Marina gibt und dann gibt es natürlich diejenigen die einfach gern Ankern. Was hat das alles mit Yoga zu tun? Soviel, denn auch ein Yogi muss einfach mal vor Anker gehen und es muss dafür nicht immer ein kosten- und zeitaufwendiges Retreat auf den Malediven sein. Vielleicht lässt das deine Zeit und dein Leben auch gerade gar nicht zu ,aber eins ist dir klar: Du musst mal kurz anhalten – Ankern! Nutze diesen Tag, um einfach mal Pause zu machen, während das Leben hinterm Deich ohne dich weiter macht, bevor auch du gut erholt den Anker lichtest und wieder in See stichst.

Es erwarten Dich:

  • 10.00-11.30Uhr
    In dieser knackigen Hatha-Yogapraxis hast du die Möglichkeit alles was an diesem, deinem Tag nur unnötiger Ballast wäre über Bord zu werfen.
  • 11.30Uhr
    frisches Obst und energetisiertes Wasser stehen für dich bereit
  • 11.45-16.15Uhr
    Landgang – nutze die Zeit um spazieren zu gehen, zu saunen, auf die Elbe zu gucken und genieße eine 60 minütige Anwendung
  • Thai-Yogamasssage
  • Dorn-Breuss Anwendung
  • Wellness-Massage „Lomi-Style“
  • Reiki

(bitte Wunschanwendung bei Buchung mit angeben!)

  • 16.30-18.00Uhr
    YIN Yoga und Yoga Nidra

Datum

  • 01.05.2019

Preise

  Preis
Frühbucher (bis zum 12.01.2019) 125 €
Tagesretreat 159 €

Anmeldung