Yoga Loft Bergedorf

Alex Kahle

Yogalehrer
Über Alex Kahle

Yoga bedeutet für Alex Kahle Freiheit.

Die glaubte er zunächst beim Thaiboxen zu finden und stellte fest, dass zwar Kraft und Kondition, jedoch nicht die Ruhe des Geistes stärker wurde. Nach 7 Jahren Training, unteranderem beim amtierenden Weltmeister Johnny Keta, ließ er sich auf die Reise nach Innen vollkommen ein und wurde Yogalehrer. Die Ausbildung absolvierter er beim renommierten Coach der Fußball-Nationalelf, Dr. Patrick Broome. Mit der Fitness-Spezialistin und Yogalehrerkollegin Nina Winkler arbeitet er seit seiner Ausbildung für Produktionen im Buch- und Filmbereich sowie bei Workshops und Seminaren eng zusammen. Seit über 6 Jahren gibt er sein fundiertes Wissen auch in Einzeltrainings weiter; vor allem sportlich ambitionierte Yogaschüler und Neueinsteiger profitieren von seiner emotionalen, humorvollen und einfühlsamen Unterrichtsweise.

Die Kurse von Alex

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
18:00
Yoga
(Alex Kahle)
18:00
19:30
19:00

Freitag

No events available!