Christina Konetzke

}

Christina Konetzke

Yogalehrerin
über Christina
  • 240h Intensive Yoga (Vinyasa Yoga) 2012–2013, Safs&Beta
  • Faszien Yoga (Yin Yoga) 2015, Safs&Beta
  • Yoga Personal Trainer 2018–2020, UNIT Yoga
  • Meditationsleiter 2019, UNIT Yoga

Meine Liebe zum Yoga wurde durchs Vinyasa Yoga geweckt. Ich war und bin fasziniert vom Körpergefühl während und nach der Stunde. Je öfter ich übte, umso selbstverständlicher breitete sich Yoga in meinem Leben aus.

Durchs Yoga habe ich gelernt, dass der Sinn im Üben und nicht im Können liegt.

In meinen Stunden möchte ich ein positives Körpergefühl vermitteln, Geduld mit sich selbst, Gelassenheit und Vertrauen. Beweglichkeit, Kraft und Balance sind trainierbare Fähigkeiten. Mir ist wichtig zu zeigen, dass durch Atmung und Gedanken die eigenen Gefühle steuerbar sind und umgekehrt.

Ich freue mich über jeden Einzelnen, den ich zum Yoga inspirieren kann.

Aktuelle Kurse von Tanya

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
18.00
Power Yoga
(Lice)
18.30
20.00
Yin Yoga
(Christina)
18.30
20.00
19.00
20.00
Yin Yoga
(Lice)
20.15
21.45
Power Yoga
(Christina)
20.15
21.45
21.00

Montag

Mittwoch

No events available!

Sende Christina eine Nachricht




Ich stimme zu, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme verwendet werden.