Yoga Loft Bergedorf

Isa Johns

Fitness- und Pilatestrainerin
(0173) 21 93 118
Über Isa Johns

Isas Kurs: Beckenboden mal anders

Hallo,

ich bin Isabel Johns und am 07.09.1987 in Hamburg geboren. 2005 habe ich eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten im öffentlichen Dienst abgeschlossen und arbeite seit 2010 für die Stadt Hamburg. Schon damals habe ich einen Großteil meiner Freizeit in Sport und Bewegung investiert, bis ich dann 2012, neben dem Beruf, meine Ausbildung zur Kurstrainerin gemacht und abgeschlossen habe. Meine Begeisterung für Bewegung – vor allem im Kursbereich – wollte ich nicht für mich behalten sondern unbedingt weitergeben und mit anderen teilen.

Ich leite seitdem erfolgreich und mit viel Freude Kurse in den unterschiedlichsten Formaten, wie z.B. DeepWork, Tabata, Langhantel, Aerobic und Step-Aerobic, Workout, Rückenkurse, Bauch-Beine-Rücken-Po und Weitere. In alle Formaten bin ich aus- und weitergebildet und ich bilde mich auch laufend fort, um den Ansprüchen meiner Teilnehmer und den eigenen stets gerecht zu werden.

2015 bin ich Mutter von Zwillingen geworden, womit nun eine 2. große Leidenschaft – meine Kinder – hinzugekommen ist. Obwohl das „Beckenbodentraining“ Bestandteil in vielen meiner Kurse ist, habe ich durch die Schwangerschaft und Geburt nochmals mehr erfahren und mir wurde bewusst gemacht, dass dieser „kleine Muskel“, welcher in Wahrheit gar nicht so klein ist, mehr Beachtung erfahren sollte und mehr trainiert werden muss. Nicht nur in den 8 Wochen in deinem Rückbildungskurs nach der Geburt, sondern kontinuierlich – ein Leben lang.

Nun keine Angst, du musst jetzt nicht ein Leben lang wöchentlich in einen Kurs, um deinen Beckenboden zu trainieren. In meinem Kurs zeige ich dir wie du das Training ganz einfach ohne Aufwand in deinen Alltag integrieren kannst und wie du den Beckenboden bei jeglichen Fitness- und Workoutübungen mittrainierst, so dass du beispielsweise aus einer klassischen Bauch-Beine-Rücken-Po Stunde dein persönliches Beckenbodentraining gestalten kannst.

Natürlich weiß ich, dass du auch noch ein paar Schwangerschaftspfunde verlieren möchtest – damit bist du bei mir genau richtig. Erlebe zusammen mit mir, meinen Babys und natürlich deinem ein anstrengendes und zum Teil schweißtreibendes Ganzkörpertraining, bei dem der Beckenboden im Fokus steht. Lass uns zusammen an deinem Wohlbefinden und deiner Figur arbeiten.

Wenn du Lust hast mit mir in den wunderschönen Räumlichkeiten vom Yoga Loft zu trainieren, kontaktiere mich gerne.