Lennart Mertes

Thai-Yoga-Masseur
Über Lennart Mertes

Bewegung war schon immer ein wesentlicher Teil meines Lebens – erst im Handball, später auch beim Bergsport und Yoga faszinierten mich die Komplexität und Genialität des menschlichen Körpers.

Während meiner aktiven Zeit im Vollkontaktsport lernte ich (leider) die Vielfalt therapeutischer Möglichkeiten kennen und ich begann schnell den Körper als holistisches System zu begreifen und zu ergründen.

Nun angekommen bei einer „sanfteren Form des Kontakts“, kann ich mit der Thai-Yoga-Massage deine Verspannungen lösen, Ungleichgewichte in deinem Körper ausgleichen und mit dieser präventiven Entspannungsmethode helfen, die Herausforderungen in deinem Alltag zu meistern.

Die Thai-Yoga-Massage bietet mir so nicht nur einen idealen praktischen Ausgleich zu meinem theorieorientierten Studium der Umweltwissenschaften, sie bietet mir auch die Möglichkeit meinem Interesse für Körperarbeit nachzugehen.

Bis bald und liebe Grüße

 

Lennart

Bewegung war schon immer ein wesentlicher Teil meines Lebens!