Yoga Loft Bergedorf

Lice Weber

Yogalehrererin
Über Lice Weber
  • Yogalehrerin 200 h Ausbildung Yoga Alliance
  • Weiterbildung und Intensivworkshops
    bei Bryan Kest und anderen Yogalehrern

„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren“ (B.K.S.Iyenga)
In diesem Sinne habe ich meine ersten Yogaerfahrungen bereits mit 5 Jahren beim Kinderyoga machen dürfen.
Mit 14 Jahren begann ich meine regelmäßige Praxis bei Tanya Struck und fand über die Jahre, in denen ich auch andere Yogastile und Lehrer kennenlernte, meine Bestimmung: Yoga sollte ein fester Bestandteil meines Lebens bleiben.
2-3 mal die Woche verließ ich nach einer fordernden Yogastunde schwitzend, glücklich und gestärkt meine Matte. Nach meinem Abitur stand daher fest: Ich werde Yogalehrerin. Ich möchte mit Wissen und Begeisterung die Freude und Stärke weitergeben, zu der Yoga mir verholfen hat.
Ich freue mich daher riesig, im Yogaloft, den Wurzeln meiner Praxis, unterrichten zu können und lade Dich herzlich ein zu vielen kraftvollen, dynamischen, aber auch tiefenentspannten Yogastunden.